Donnerstag, 27. August 2015

I dont`t care !!

Hey Leute,

heute hbae ich seit langem mal ein Outfit erstellt. Da der Sommer sich schon langsam
dem Ende zuneigt und ich mich anfange Garderobentechnisch wieder für den Herbst auf Vordermann zu bringen, ist dieses Outfit somit auch herbstlicher geworden.

Um aich richtig schön einkuscheln zu können, darf im Herbst der perfekte Mantel nicht fehlen.
Für mich sind die sogenannten "Kartoffelsack- Mäntel" momentan der Hit !!
Kombiniert mit einer Skinnyjeans und coolen Boots sticht der Mantel besonders hervor.
Damit die Nase nicht friert und die Herbstsonne nicht blendet, gibts natürlich noch eine Sonnenbrille
und einen Schal dazu.
Accessoires- technisch darf die Tasche bei dem Outfit ruhig schlicht schwarz bleiben. Auch die
Uhr ist schwarz; das Oberteil wird mit seinem Print nochmal zum kleinen Eyecatcher.
Farbtechnisch finde ich persönlich dunkelrot für den Herbst immer passend !!





I dont care

                                                   Top mit Print: Only
                                   Shopper in Lack- Optik: Armani Jeans
                              Stiefeletten mit Schnürung: Sarenza     
                     Sonnenbrille mit runden Gläsern: New Look
                                    Mantel mit Karomuster: LTB
                                     Schal mit Spitzenkante: SreetOne
                                      Leggins in Denimlook: Dr.Denim
                                     Dunkelroter Nagellack: Koh
                                                     Armbanduhr: Tamaris          
 
Hoffe ich konnte euch (ein bisschen ) auf den Herbst einstimmen ;-)
 
Nice Day !!          

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen