Sonntag, 23. August 2015

Brüssel- first impressions

Hey Leute,

ich war endlich mal wieder auf Reisen und diesmal gings für mich nach Brüssel:-))
Leider hat es an dem Tag sehr viel geregnet, habe aber trotzdem versucht noch ein paar schöne Fotos einzufangen. Da es trotzdem sehr sehr viele Fotos geworden sind, zeige ich euch heute erts mal ein paar erste Eindrücke ;-)

Beginnen wir hier, etwas außerhalb des Zentrums: einen kleinen Tipp habe ich hier schon: Nach 18 Uhr frei parken !! Sehr großzügig.


 Dann sind mir natürlich die ganzen kleinen, aber auch großen Straßen aufgefallen, die ständig rauf und runter gehen und eine supertolle Kulisse schaffen (vor allem wenn die Abendsonne schön scheint).



Fahrradstation "villo" am Place Royale

Eine stadt die für Vintage und Retro Fans geschaffen ist !!

So das waren auch schon die ersten Eindrücke. Natürlich hat Brüssel noch weit aus mehr zu bieten als diese Kulisse.
Das zeige ich euch in den nächsten Blogposts;-)
(kleiner Tipp: Ich bin neuerdings auf Instagram: ellifalive; wer neugierig ist kann dort schon vorbei schauen, dort finden sich noch andere Bilder von Brüssel)

Have a nice sunday !!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen