Sonntag, 31. Mai 2015

Leben-JETZT !!

Hey Leute,

Immer wenn ich unzufrieden bin, denke ich darüber nach, dass früher alles besser war oder nur die Zukunft besser sein wird als das Jetzt.
Jaja-Früher war alles besser- dieses Sprichwort kennt doch jeder von seiner Omi.

Wofür leben wir denn dann? Warum scheint es uns in der Zukunft und Vergangenheit immer besser zu gehen als jetzt ?
Und in zwei Monaten sagen wir wieder: "Vor zwei Monaten war doch alles besser."

Diese Gedanken gehen mir auf die Nerven. Ich weiß es ist schwer, aber man kann ja versuchen jedes Alter zu genießen. Jeden Moment leben, jede Chance nutzen...jaja blablabla... STOP !
DAS hilft wirklich. Man muss sich nur trauen.
In letzter Zeit war ich immer mies gelaunt, sodass ich kaum wahrhaben wollte, wenn ich mal gut gelaunt war. Folge: Ich habe mir gewünscht alles wieder rückgängig zu machen und immer gut gelaunt zu bleiben.
Das war aber falsch.
Ich habe versucht meine schlechte Laune JETZT rückgängig zu machen und- ob ihrs glaubt oder nicht- je schneller man soetwas tut ( egal ob das die miese Laune ist oder etwas ganz anderes, was euch bedrückt)deso besser klappt es.

Wichtig ist einfach die eigene Einstellung: Willst du gut gelaunt sein, dann musst du es einfach sein. Willst du schlecht gelaunt sein, dann bist du es wiederum auch.
Klar, jeder hat mal einen schlechten Tag- aber jeden Tag?- Nein, danke !

Es ist schwierig wie so Vieles in unserem Leben. Aber sind wir mal ehrlich- wer will schon was mit Miesepetern zu tun haben ;-)

Enjoy your day!!

positiv denken- der weg zu einem guten Tag

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen