Sonntag, 10. Mai 2015

Girl online- Review

Hey Leute,

Lange ist es wieder her, dass ich etwas gepostet habe. Es tut mir sehr Leid.
Ich werde versuchen in Zukunft regelmäßiger zu bloggen.

Zuerst einmal: Könnt ihr euch noch an das Buch Girl online von dr Bloggerin Zoe Sugg erinnern ?

Jedenfalls habe ich es durchgelesen und bin sehr sehr zufrieden mit dem Buch.
ES geht um die 15 jährige Penny, die seit einem Autounfall bloggt, um ihre Panikattacken zu verarbeiten und auch anderen Mut zu geben und ihnen mitzuteilen, dass sie nicht die Einzigen mit ihren Problemen seien. Im weiteren Verlauf lernt sie Noah kennen- einen 18 jährigen jungen Mann aus Brooklyn. Natürlich verlieben sie sich und alles scheint perfekt zu sein, bis sich herausstellt, dass Noah ein berühmter Sänger ist und angeblich mit einer berühmten Sängerin zusammen sei...

Diese Story erinnert mich an bisschen an den Film Groupies bleiben nicht zum Frühstück doch dieses Buch hat eindeutig mehr zu bieten. Vor allem Dinge, Redewendungen und wundervolle Zitate, die ich mir (wenn ich sie mit etwas aus meinem Leben verbinde) in ein Notizbuch geschrieben habe.
Manchmal hatte ich einfach das Gefühl ich könnte das ganze Buch abschreiben, aber das war ja nicht Sinn der Sache ;-)

Jedenfalls habe ich mich in dieses Buch verliebt und werde jetzt in meinen Zukünftigen Posts öfters Mal ein Zitat nennen und damit verbundene Lebenssituationen aufgreifen.

Vielleicht kann ich euch- genauso wie Penny es in der Geschichte auch tut-  Mut geben oder helfen.

Ich verlink euch hier nochmal den Trailer von Groupies bleiben nicht zum Frühstück.

Ansonsten einen schönen Sonntag :-)



Und hier ist nochmal das Buch

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen