Sonntag, 19. April 2015

#GönnDir

Hey Leute,

Für die längere Abwesenheit sage ich einfach nur mal: ZEITMANGEL und ein RIESENGROßES SORRY :-/
Aber ich melde mich zurück :-D

Denn ich war shoppen und NEIN es waren keine Klamotten, sondern Bücher: gaaanz vieeele.
Ich dachte ich gönn mir mal und da ich in Sachen Büchertrends und neueste Bestseller eher eine "Spätzünderin" bin, habe ich mir (endlich) mal die heißbegehrte Edelsteintriologie von Kerstin Gier gegönnt.
Ich bin auf jeden Fall gespannt !
Des weiteren habe ich aber auch einen "aktuelleren Schinken" gekauft X-D
Und zwar den Roman Girl online  von Zoella, einer britischen Bloggerin und YouTuberin.
Passend dazu : Nagellacke in frischen Frühlingsfarben und einfach MEGA gutes Wetter.

Ich wünsche allen Leutis da draußen noch einen schönen Tag, bei allem, was ihr tut!
ENJOY IT !!!!!



Nagellacke in mintgrün und pink: Essence 1,55€ ;weißer Nagellack:L`Oreal 4,95€



Der erste Roman von Zoella


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen