Dienstag, 17. März 2015

My favourites...

Hey Leute,

heute habe ich meine persönlichen Make-up favoriten zusammengestellt.

1.) Wasserfeste Wimperntusche von Catrice

Hierbei muss ich sagen: einfach top!
Egal ob es regnet, ob man sich mal im auge jucken muss- die Tusche hält und verspricht nicht zu viel!



2.) Bleiben wir bei Catrice. Des weiteren gefällt mir der Allround Concealer supergut.
     Natürlich gibt es mehrere Nuancen, er lässt sich gut verteilen und vertuschen, ist für Pickel aber nicht ganz so geeignet.


3.) Auch mein dritter Liebling kommt von Catrice. Dieser Lippenstift in der Frabe Shiny Cristall ist einfach supertoll und hält lange.


4.) Nagellacke dürfen bei mir einfach nicht fehlen. Im Frühling darf es natürlich etwas frisches sein.
     Daher habe ich den pink-lachsfarbenen von astor ausgewählt. Leider hält dieser nicht so gut wie die großen Lacke von Astor, doch für einen Tag reicht es auf jeden Fall ;-)


5.)So kommen wir auch schon zum letzten Favorit: ein Nagellack von Manhattan.
     Diese Farbe (siehe Bild) wirkt sehr glamurös und macht jeden Fingernagel zum Hingucker. Zudem hält er auch schonmal bis zu einer Woche, was ich natürlich sehr vorteilhaft finde.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen